HOHENLOHE KLASSIK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HOHENLOHE KLASSIK

Allgemeiner oder auch spezieller Austausch zu den abgestellten Fahrzeugen bei HOHENLOHE KLASSIK.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Anprallschutz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7

Anprallschutz Empty
BeitragThema: Anprallschutz   Anprallschutz EmptyDo Nov 25, 2021 6:55 pm

Die Halle von HOHENLOHE KLASSIK war in früheren Zeiten ein landwirtschaftlich genutztes Gebäude. Wer von außen auf die Halle schaut, wird das auch an dem riesigen Dach erkennen. Hier wurde Stroh und Heu bis unter den Giebel eingelagert. Um die Kräfte des Dachs physikalisch abzutragen, ziehen sich viele  vertikale Säulen durch das gesamte Gebäude, natürlich bis nach unten, wo die Fahrzeuge stehen. Um beim Rangieren unserer Schätzchen keine Dellen und Schrammen zu verursachen, habe ich an allen Säulen einen schwarz-gelben Rammschutz angebracht, wie hier im Bild zu sehen:

Anprallschutz Img_2012

Wenn Ihr beim Rangieren mal eine dieser Schutzvorrichtungen beschädigt, ist das überhaupt kein Problem! Dazu sind sie da. Hauptsache, Eurem Auto ist nichts passiert. Gebt mir einfach Bescheid, und ich repariere es oder tausche es komplett aus. Das kostet Euch kein Geld, sondern ist im Mietpreis enthalten!

Demnächst installiere ich noch einen Rammschutz am Einfahrtstor, das, zugegebenermaßen, etwas eng ist. Ich informiere Euch.
Nach oben Nach unten
https://www.hohenlohe-klassik.de

Anprallschutz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOHENLOHE KLASSIK :: Ausstattung der Halle-
Gehe zu: