HOHENLOHE KLASSIK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HOHENLOHE KLASSIK

Allgemeiner oder auch spezieller Austausch zu den abgestellten Fahrzeugen bei HOHENLOHE KLASSIK.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Willkommen im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7

Willkommen im Forum Empty
BeitragThema: Willkommen im Forum   Willkommen im Forum EmptyDo Nov 25, 2021 5:13 pm

Liebe Freunde der gepflegten Automobilkultur!
Herzlich willkommen im Forum von HOHENLOHE KLASSIK!
Für wen oder was ist dieses Forum? Nun, in erster Linie ist es für die Kunden von HK, die Interesse am gegenseitigen Austausch zu Fahrzeug- oder auch anderen Themen haben. Naturgemäß wird sich wohl das Meiste um die in Bauersbach abgestellten Fahrzeuge drehen, was aber andere Dinge nicht ausschließt. In erster Linie werden die Forumsmitglieder die Kunden von HK sein - später vielleicht auch die ehemaligen Kunden -, was aber nicht ausschließt, daß auch andere in irgendeiner Weise assoziierte Personen sich hier tummeln können. Ich bin für Vorschläge offen!
Bei jeder Neuanmeldung werde ich aber zunächst prüfen, um wen es sich handelt. Kunden können natürlich sofort rein, bei anderen Personen wird ggf. erst Rücksprache notwendig sein.
Ich, als Betreiber der Halle, sehe mich nur als technischen Administrator des Forums, nicht als Moderator der einzelnen Kategorien oder Diskussionen. Es gibt auch keine expliziten Forumsregeln von mir; ich glaube, Regeln, Vorschriften, Verbote und Gesetze haben wir schon genug in unserer Welt. Daher: seid nett und höflich zueinander, schaltet das Hirn ein vor dem Schreiben und dann werden wir alle miteinander auskommen.
Das Forum ist übrigens öffentlich, sprich, die gesamte Welt kann im Prinzip mitlesen. Für Verbesserungsvorschläge zum Forum selbst bin ich jederzeit offen.
Viel Spaß und Austausch hier im Forum wünscht
Bernd
Nach oben Nach unten
https://www.hohenlohe-klassik.de

Willkommen im Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOHENLOHE KLASSIK :: Allgemeines-
Gehe zu: